Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Scherer, Jürgen:
Zur Entwicklung und zum Einsatz von Objektmerkmalen als Entscheidungskriterien in der Beschaffung. Fördergesellschaft Produkt-Marketing e.V. (=Beiträge zum Beschaffungsmarketing ; Bd. 9).
Köln, Förderges. Produkt-Marketing, 1991.
ISBN/EAN: 9783922292234

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

335 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband leicht berieben.

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR44,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hansen, John A.
U.S. Oil Pipeline Markets. (=MIT Press Series on the Regulation of Economic Activity, Vol. 6).

EUR 6,40
Details zum Buch...
Reason, James:
Managing the Risks of Organizational Accidents.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Mühlbacher, Hans und Jean-Paul Flipo (Hg.):  Advances in Services-Marketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Mühlbacher, Hans und Jean-Paul Flipo (Hg.):
Advances in Services-Marketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Backhaus, Klaus:
Industriegütermarketing. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

EUR 11,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 44,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828597

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top