Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Scherer, Jürgen:
Zur Entwicklung und zum Einsatz von Objektmerkmalen als Entscheidungskriterien in der Beschaffung. Fördergesellschaft Produkt-Marketing e.V. (=Beiträge zum Beschaffungsmarketing ; Bd. 9).
Köln, Förderges. Produkt-Marketing, 1991.
ISBN/EAN: 9783922292234

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

335 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband leicht berieben.

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR40,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 64 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.):  Technischer Vertrieb : Grundlagen.
Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.):
Technischer Vertrieb : Grundlagen.

EUR 23,30
Details zum Buch...
Steffenhagen, Hartwig:  Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.
Steffenhagen, Hartwig:
Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.

EUR 14,40
Details zum Buch...
Berger, Walter:
Financial Innovations in international Debt Management: An institutional Analysis. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 73.

EUR 35,00
Details zum Buch...
Turner, Louis and Neil McMullen:
The Newly Industrializing Countries: Trade and Adjustment

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 40,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828597

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top