Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):
Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.
Wiesbaden : Gabler, 1997.
ISBN/EAN: 9783409135771

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

XI, 535 S. Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben.

[SW: Bibliographie; Marketing ; Aufsatzsammlung; Marketingmanagement ; Wirtschaft]
Bibliographie;, Marketing, Aufsatzsammlung;, Marketingmanagement, Wirtschaft
EUR7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 7,40
Details zum Buch...
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:  Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

EUR 13,50
Details zum Buch...
Braun, Tobias:
Jenseits der Zielsteuerung: Eine kritische Untersuchung zielbasierter Instrumente der Unternehmenssteuerung.

EUR 29,00
Details zum Buch...
Heimbrock, Klaus Jürgen:
Führung 2020: mit BIG Data in die Post Corona-Zeit. Wissen & Wandel; Band 21.

EUR 22,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829398

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top