Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gräfe, Gernot:
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005.
ISBN/EAN: 9783824483501

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1. Aufl. XX, 220 S.; Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) + Tab. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Internet ; Informationsmarkt ; Wettbewerbsstrategie ; Informationsqualität ; Erfolgsfaktor, Bibliotheks- und Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaft]
Internet, Informationsmarkt, Wettbewerbsstrategie, Informationsqualität, Erfolgsfaktor, Bibliotheks-, Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaft
EUR16,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 36 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pfriem, Reinhard:  Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum strategischen Management. Grundlagen der Wirtschaftswissenschaft; Bd. 12.
Pfriem, Reinhard:
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum strategischen Management. Grundlagen der Wirtschaftswissenschaft; Bd. 12.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

EUR 17,10
Details zum Buch...
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 12,20
Details zum Buch...
Ellenrieder, Peter:  Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. (=Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; 5).
Ellenrieder, Peter:
Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. (=Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; 5).

EUR 11,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829396

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top