Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bartholomew, David J. (Ed.):
Measurement: 4-Volume-Set. (= Sage Benchmarks in Social Research Methods).
Thousand Oaks: SAGE Publications, 2006.
ISBN/EAN: 9781412908184

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1664 pages. Cloth.

Like new. Wrapped in foil.

EUR388,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thomas, Lutz
Der Einfluß von Kindern auf Produktpräferenzen ihrer Mütter. ( = Schriften zum Marketing, 16) .

EUR 8,20
Details zum Buch...
Harting, Detlef:
Lieferanten-Wertanalyse : Ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern. Schriften zum Marketing ; Bd. 11.

EUR 18,10
Details zum Buch...
Zentesralverband der dt. Werbewirtschaft (ZAW) (Hg.):
Schwarzbuch Werbev rbote. Deformation der Marktwirtschaft. Projekte der Politik, Konsequenzen für Bürger, Medien und Ökonomie, Gegenforderungen der Wirtschaft.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Barzen, Dietmar
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 388,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829591

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top