Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hofmann, Martin Ludwig
Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), kartonierter Einband

EUR8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

SFIX
Reklamebroschüre über den SFIX-Keil

EUR 8,00
Details zum Buch...
Deutsche Werbung
29. Jahrgang 1936 (1. Novemberheft) - 1. Sonderheft zum Kontinentalen Reklamekongress, Nummer 18

EUR 100,00
Details zum Buch...
Cornelius, Hans
Das Grosse Buch der Werbeideen. Ausgewählte Beispiele aus der Werbe-Praxis

EUR 16,50
Details zum Buch...
Lloyd, Kimberly / Borsellino, Piero
M-Publication, Volume 04, Germany

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f9358

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top