Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meissner, Jörg (Hrsg.)
Strategien der Werbekunst 1850 - 1933

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 22. April bis 29. August 2004 / Herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums - Deutsches Historisches Museum, Berlin, 2004. 367 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart, (Widmung auf Vorsatz/gering randgebräunt)

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schnellpressenfabrik Heidelberg / Druckfarbenwerke Springer und Möller, Leipzig / Chromoersatzkarton, Berlin (Hrsg.)
Der schöne Dreiklang - Spielen Sie mit! - Bastelbogen mit Musikerfiguren als Reklamespiel für die genannten Firmen

EUR 25,00
Details zum Buch...
Deuka-Deutsche Kraffutter GmbH Düsseldorf (Hrsg.)
Kaninchenzucht, Kaninchenmast. Werbebroschüre

EUR 32,00
Details zum Buch...
Baren, Maurice
How it all began. The stories behind those famous names

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wolf, Sylvia
Etiketten - Label Design

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 4c6231

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top