Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meissner, Jörg (Hrsg.)
Strategien der Werbekunst 1850 - 1933

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 22. April bis 29. August 2004 / Herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums - Deutsches Historisches Museum, Berlin, 2004. 367 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart, (Widmung auf Vorsatz/gering randgebräunt)

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wündisch Wäsche Zeitung
Der Ratgeber der sparsamen Hausfrau.. Geschrieben von Frau Hilde. Nr. 60, Mai 1936

EUR 19,00
Details zum Buch...
Abdullah, Rayan / Hübner, Roger (Hrsg.)
Corporate Design (CD) - Kosten und Nutzen. Aquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung

EUR 30,00
Details zum Buch...
Stand und Design
Handbuch für die Ausstellungspraxis

EUR 19,00
Details zum Buch...
Senkingwerk AG Hildesheim
Sammlung von 29 Informations- und Werbebroschüren

EUR 120,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 4c6231

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top