Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Marketing - Dörrbecker, KLaus, und Renée Fissenewert-Gossmann:
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : das Buch zur Konzeptionstechnik.
Frankfurt a. M. : FAZ (IMK) 2001.
ISBN/EAN: 3927282545

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Kommunikation heute und morgen) 320 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur (abwaschbar). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mueller, Samuel:
Werbung gegen Realität : ["mit beigelegtem Poster" - dieses FEHLT!].

EUR 5,00
Details zum Buch...
Morse, Stephen:
Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 8,00
Details zum Buch...
Hippner, Hajo, und Matthias Meyer:
Computer based Marketing : das Handbuch zur Marketinginformatik / Klaus D. Wilde (Hrsg.).

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1811

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top