Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hippner, Hajo, und Matthias Meyer:
Computer based Marketing : das Handbuch zur Marketinginformatik / Klaus D. Wilde (Hrsg.).
Braunschweig [u.a.] : Vieweg 1998.
ISBN/EAN: 3528055863

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XIII, 736 S. : graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Ill. OPpbd. Zustand: neuwertig.

[SW: Computer, Info, Internet, Elektronik.]
Computer, Info, Internet, Elektronik.
EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / [Hg.]: Willi Schalk u. Helmut Thoma.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert:
Marketing-Management : Analyse, Strategie, Implementierung

EUR 5,00
Details zum Buch...
Pepels, Werner:
Handelsmarketing : Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Albrecht, Bruno:
Marketing : die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5216

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top