Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dieter Schneider
Marketing und Management von Friseur-Unternehmen (Friseurunternehmen) Band 1+2 (2 BÜCHER)
Darmstadt: Marktlücke Verlag. 1991

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

22cm. 299; 279. Hardcover

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband (Außen) hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Ist gering bestoßen-etwas berieben, auch da weißer Deckel; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management
EUR29,81
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Dreier, Joachim  Die Mode als betriebswirtschaftliches Problem
Dreier, Joachim
Die Mode als betriebswirtschaftliches Problem

EUR 20,49
Details zum Buch...
Drechsel-Grau, Moritz  Einzelbetriebliche Konsequenzen von Arbeitszeitverkürzungen : theoretische Überlegungen zu ausgewählten Bedingungszusammenhängen zwischen betrieblichen Arbeiten und Arbeitszeitregelungen
Drechsel-Grau, Moritz
Einzelbetriebliche Konsequenzen von Arbeitszeitverkürzungen : theoretische Überlegungen zu ausgewählten Bedingungszusammenhängen zwischen betrieblichen Arbeiten und Arbeitszeitregelungen

EUR 5,74
Details zum Buch...
Hassenforder, Jean [Text] ; Revue Française de Pédagogie [Hrsg.]  Sociologie de l'éducation : dix ans de recherches: Recueil de notes de synthèse publiées par la Revue Française de Pédagogie
Hassenforder, Jean [Text] ; Revue Française de Pédagogie [Hrsg.]
Sociologie de l'éducation : dix ans de recherches: Recueil de notes de synthèse publiées par la Revue Française de Pédagogie

EUR 12,49
Details zum Buch...
Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]  Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]
Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

EUR 3,58
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 29,81
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 460808

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top