Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Homburg, Christian (Herausgeber):
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft & Praxis.
Wiesbaden: Gabler., 2006.
ISBN/EAN: 9783834901903

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

6., überarb. und erweit Aufl. 630 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback.

Akzeptabler Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren, Ecken bestoßen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Verbraucherzufriedenheit, Management]
Verbraucherzufriedenheit, Management
EUR11,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tewes, Hans-Jochen:
Elektrizitätswirtschaft in Japan. Studienreihe Japanwirtschaft, Heft 17 1972.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Barzen, Dietmar
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).

EUR 5,80
Details zum Buch...
Hansen, John A.
U.S. Oil Pipeline Markets. (=MIT Press Series on the Regulation of Economic Activity, Vol. 6).

EUR 5,90
Details zum Buch...
Horrer, Erwin:
Die Simplexmethode des linearen Programmierens in der Produktionsgestaltung der Unternehmung. Dissertation.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852331

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top