Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements.
München: Vahlen., 1993.
ISBN/EAN: 9783800617494

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

5., verb. und erg. Aufl. 715 S.: graph. Darst., Kt.; 25 cm, Hardcover.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Marketingkonzept, Wirtschaft]
Marketingkonzept, Wirtschaft
EUR10,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mendenhall, William and James E. Reinmuth:
Statistics for Management and Economics.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Miller, R.C.I.:
Successful Job Hunting for Managers, Professionals and Graduates.

EUR 10,30
Details zum Buch...
Büttgen, Marion (Herausgeber):  Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. Fokus Dienstleistungsmarketing.
Büttgen, Marion (Herausgeber):
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 11,20
Details zum Buch...
Glaser, Horst u.a. (Herausgeber):
Organisation im Wandel der Märkte: Erich Frese zum 60. Geburtstag.

EUR 36,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852952

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top