Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Freyer, Walter:
Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit.
München; Wien: Oldenbourg., 1999.
ISBN/EAN: 9783486249736

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

2., unwesentl. veränd. Aufl. 764 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Ecken leicht bestoßen.

[SW: Tourismusmarketing, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, Wirtschaft]
Tourismusmarketing, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel-, Gaststättengewerbe, Wirtschaft
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kurz, Helmut:
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen : e. empir. Analyse d. Nonresponse-Bias. (=Empirische Marketingforschung ; 3).

EUR 19,10
Details zum Buch...
McKenna, Regis:
Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Neuburg, Hans:
Schweizer Industriegrafik.

EUR 211,20
Details zum Buch...
Clark, Lincoln H. (Ed.):
Consumer Behavior. Vol. I: The Dynamics of Consumer Reaction.

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852983

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top