Artikelbeschreibung
Waldman, Don E.: Antitrust Action and Market Structure. Lexington, Massachisetts, Toronto: Lexington Books., 1978. ISBN/EAN: 0669024015
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
182 p., with figures, Hardcover. Good condition. Library copy with usual marks.[SW: Economics] Economics
EUR32,60 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Weinhold, H. / Baumgartner, R. Konsumentenzufriedenheit. Eine empirische Pilot- Untersuchung über die allgemeinen Zufriedenheit von Konsumenten, die Zufriedenheit von Konsumenten mit ihrer Versorgung, Verhalten bei Konsumenten bei Unzufriedenheit, Konsumentenschutz.
EUR 5,80 Details zum Buch... | Westerbarkey, Peter: Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität : Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen. Mit einem Geleitw. von Anton Meyer / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
EUR 16,40 Details zum Buch... | Moll, Peter Information statt Regulation. Zur Publizität sozialer Auswirkungen der Unternehmenstätigkeit. Dissertation. (=Europäische Hochschulschriften. Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, Band 746).
EUR 5,00 Details zum Buch... | Albers, Sönke und Wolf, Joachim (Herausgeber): Management virtueller Unternehmen. Wirtschaftswissenschaft; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business.
EUR 47,00 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|