Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Obermaier, Ernst:
Grundwissen Werbung : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle.
München: Heyne 1989.
ISBN/EAN: 3453026357

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 282 S. : Ill. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

[SW: Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Eichborn, Reinhart von:
PR - Schlüssel zum Erfolg.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Lexikon der Werbung / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Bredemeier, Karsten, und Reiner Neumann:
Kreaktiv-PR : bissig, dynamisch, erfolgreich.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Marketing - Dörrbecker, KLaus, und Renée Fissenewert-Gossmann:
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : das Buch zur Konzeptionstechnik.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 44751

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top