Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Nieschlag, Robert, Erwin Dichtl und Hans Hörschgen:
Einführung in die Lehre von der Absatzwirtschaft : e. entscheidungstheoret. Ansatz.
Berlin : Duncker und Humblot 1968.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

361 S. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OLwd mit Goldpräg. u. verklebtem transparentem Folienumschlag. Zustand: durchgehend mit Unterstreichungen u. kurzen Randbemerkungen (alles mit Bleistift); sonst akzeptabel erhalten.

[SW: Marktforschung, Distribution, Markt, Absatz, Entscheidungstheorie Wirtschaft : Handel Wirtschaft + Geld.]
Marktforschung, Distribution, Markt, Absatz, Entscheidungstheorie, Wirtschaft, Handel, Wirtschaft, Geld.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 181 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schönert, Walter:
Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, [prakt.] Folgerungen.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Unger, Fritz:
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wirtschaft : Marketing - Poth, Ludwig G., und Gudrun S. Poth:
Marketing : Grundlagen und Fallstudien.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21513

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top