Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Favre, Jean-Paul and Abndré November:
Color and Communication.
Zürich, ABC Vlg., 1979+.
ISBN/EAN: 9783855040568

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

165 p., with numerous figures and photos, mostly colored, 25 cm, Hardcover.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Engl.-, dt., frz.

[SW: Werbung Medien]
Werbung, Medien
EUR75,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Douven, Salima S.:
Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie : ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen. Mit einem Geleitw. von Carsten Baumgarth / Gabler Edition Wissenschaft : Applied marketing science.

EUR 12,30
Details zum Buch...
Schobert, Rudolf:
Die Dynamisierung komplexer Marktmodelle mit Hilfe von Verfahren der mehrdimensionalen Skalierung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 9).

EUR 18,00
Details zum Buch...
Bresser, Rudi K. F. et. al. (Eds.), Robert Nixon and Dieter Heuskel:
Winning Strategies in a Deconstructing World (Strategic Management Series).

EUR 18,20
Details zum Buch...
Oehme, Wolfgang:
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 75,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 856396

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top