Artikelbeschreibung
Favre, Jean-Paul and Abndré November: Color and Communication. Zürich, ABC Vlg., 1979+. ISBN/EAN: 9783855040568
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
165 p., with numerous figures and photos, mostly colored, 25 cm, Hardcover. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Engl.-, dt., frz.[SW: Werbung Medien] Werbung, Medien
EUR75,60 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 3,50 Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Douven, Salima S.: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie : ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen. Mit einem Geleitw. von Carsten Baumgarth / Gabler Edition Wissenschaft : Applied marketing science.
EUR 12,30 Details zum Buch... | Schobert, Rudolf: Die Dynamisierung komplexer Marktmodelle mit Hilfe von Verfahren der mehrdimensionalen Skalierung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 9).
EUR 18,00 Details zum Buch... | Bresser, Rudi K. F. et. al. (Eds.), Robert Nixon and Dieter Heuskel: Winning Strategies in a Deconstructing World (Strategic Management Series).
EUR 18,20 Details zum Buch... | Oehme, Wolfgang: Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.
EUR 5,20 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|