Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schanze, Helmut (Herausgeber):
Handbuch der Mediengeschichte. Kröners Taschenausgabe ; Bd. 360.
Stuttgart : Kröner, 2001.
ISBN/EAN: 9783520360014

gefunden im Sachgebiet: Medien

XVI, 575 S. Leinen

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

[SW: Mediengeschichte ; Aufsatzsammlung, Wissenschaft und Kultur allgemein, Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation, Publizistik, Informatik, Datenverarbeitung, Bildende Kunst, Photographie]
Mediengeschichte, Aufsatzsammlung, Wissenschaft, Kultur, allgemein, Schrift, Buch, Bibliothek, Information, Dokumentation, Publizistik, Informatik, Datenverarbeitung, Bildende, Kunst, Photographie
EUR21,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schnell, Ralf:
Medienästhetik. Zu Geschichte und Theorie audiovisueller Wahrnehmungsformen.

EUR 16,60
Details zum Buch...
Böhme-Dürr, Karin u. a. (Hrsg.):  Wissensveränderung durch Medien : theoretische Grundlagen und empirische Analysen. Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. Frankfurt am Main.
Böhme-Dürr, Karin u. a. (Hrsg.):
Wissensveränderung durch Medien : theoretische Grundlagen und empirische Analysen. Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. Frankfurt am Main.

EUR 12,20
Details zum Buch...
Gehrmann, Christoph und Katharina Müller:
(Nah)Sprechen - (Fern)Sehen: kommunikativer Alltag in der DDR : Wandel dörflicher Gemeinschaften unter dem Einfluss technischer und gesellschaftlicher Veränderungen ; eine Studie zur Umgestaltung des kommunikativen Alltags am Beispiel eines Dorfes in Thüringen. (=Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3).

EUR 9,00
Details zum Buch...
Brack, Anke:  Das strategische Management von Medieninhalten: Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten (Schriften zur Unternehmensentwicklung).
Brack, Anke:
Das strategische Management von Medieninhalten: Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten (Schriften zur Unternehmensentwicklung).

EUR 12,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 860189

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top