Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bolten, Ralf:
Zwischenbetriebliche Kooperation im Marketing : Methodik zur Identifikation von Kooperationschancen und -potentialen. Forschen und Wissen - Wirtschaftswissenschaften.
Herdecke : GCA-Verl., 2000.
ISBN/EAN: 9783934389595

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Als Ms. gedr. XI, 268 S.; mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand.

[SW: Deutschland ; Marketing ; Unternehmenskooperation ; Vertikale Kooperation ; Wettbewerbsstrategie ; Transaktionskosten ; Transaktionskostenansatz ; Spieltheorie, Wirtschaft]
Deutschland, Marketing, Unternehmenskooperation, Vertikale, Kooperation, Wettbewerbsstrategie, Transaktionskosten, Transaktionskostenansatz, Spieltheorie, Wirtschaft
EUR44,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 16 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Bruhn, Manfred (Herausgeber):  Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele.
Bruhn, Manfred (Herausgeber):
Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele.

EUR 39,00
Details zum Buch...
Kacprzyk, Janusz / Yager, Ronald R. (Eds.)
Management decision support systems using fuzzy sets and possbility theory. (=ISR Interdisciplinara Systems Research / Interdisziplinäre Systemforschung, Vol./Band 83).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Theis, Gisela:
Neue Konzernstrategien und einheitliche Leitung im faktischen Konzern. M & P Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung.

EUR 19,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 44,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 862886

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top