Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bolten, Ralf:
Zwischenbetriebliche Kooperation im Marketing : Methodik zur Identifikation von Kooperationschancen und -potentialen. Forschen und Wissen - Wirtschaftswissenschaften.
Herdecke : GCA-Verl., 2000.
ISBN/EAN: 9783934389595

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Als Ms. gedr. XI, 268 S.; mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand.

[SW: Deutschland ; Marketing ; Unternehmenskooperation ; Vertikale Kooperation ; Wettbewerbsstrategie ; Transaktionskosten ; Transaktionskostenansatz ; Spieltheorie, Wirtschaft]
Deutschland, Marketing, Unternehmenskooperation, Vertikale, Kooperation, Wettbewerbsstrategie, Transaktionskosten, Transaktionskostenansatz, Spieltheorie, Wirtschaft
EUR46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schwarting, Ulf:  Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).
Schwarting, Ulf:
Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).

EUR 8,80
Details zum Buch...
Bösener, Kathrin:  Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Bösener, Kathrin:
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 22,80
Details zum Buch...
Bourquin, Maurice
Problèmes de Gestion d`Entreprise.

EUR 9,40
Details zum Buch...
Blecker, Thorsten:  Unternehmung ohne Grenzen: Konzepte, Strategien und Gestaltungsempfehlungen für das strategische Management. Dissertation. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 259.
Blecker, Thorsten:
Unternehmung ohne Grenzen: Konzepte, Strategien und Gestaltungsempfehlungen für das strategische Management. Dissertation. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 259.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 862886

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top