Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Wiesbaden, Springer / Gabler, 2017.
ISBN/EAN: 9783658152192

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
315 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab., Hardcover

Sehr gut. Zustand.

[SW: Economics]
Economics
EUR9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 106 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weißbacher, Renate:  Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Weißbacher, Renate:
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Vossebein, Ulrich:  Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.
Vossebein, Ulrich:
Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.

EUR 13,40
Details zum Buch...
Schögl, Marcus und Schmidt, Inga (Herausgeber):
eCRM: mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen.

EUR 28,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 579216

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top