Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Wiesbaden, Springer / Gabler, 2017.
ISBN/EAN: 9783658152192

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
315 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab., Hardcover

Sehr gut. Zustand.

[SW: Economics]
Economics
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 102 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Leitner, Friedrich
Die Unternehmungsrisiken. (=Einzelwirtschaftliche Abhandlungen, Heft 3).

EUR 7,20
Details zum Buch...
Tosdal, Harry R.:  Problems in Sales Management.
Tosdal, Harry R.:
Problems in Sales Management.

EUR 35,30
Details zum Buch...
Spreen, Wesley E.:
Marketing in the International Aerospace Industry.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Ahlert, Dieter u. Martin (Hg.):
Handbuch Franchising und Cooperation: Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke. Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 579216

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top