Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schreyögg, Georg:
Unternehmensstrategie: Grundfragen einer Theorie strategischer Unternehmensführung.
Berlin; New York: de Gruyter., 1993.
ISBN/EAN: 9783110141368

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Studienausgabe. 326 S.: graph. Darst. Paperback.

Akzeptabler Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempel. Sonst Seiten sauber. Einband mit Gebrauchsspuren.

[SW: Unternehmensplanung ; Strategische Planung, Wirtschaft]
Unternehmensplanung, Strategische, Planung, Wirtschaft
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ernst, Angelika und Helmut Laumer:
Struktur und Dynamik der mittelständischen Wirtschaft in Japan. Institut für Asienkunde (Hamburg): Mitteilungen des Instituts für Asienkunde, Hamburg; Nr. 170.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Hüsch, Hans-Jürgen:
Kundenorientierte Angebotsabwicklung in der Investitionsgüter-Industrie : Theoretische und empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Wettbewerbsstrategie und Organisationsstruktur. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 102.

EUR 17,20
Details zum Buch...
Werthschulte, Holger:  Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Werthschulte, Holger:
Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 26,80
Details zum Buch...
Jacob, Frank:  Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Jacob, Frank:
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 864616

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top