Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tietz, Bruno:
Grundlagen der Handelsforschung. Marketing-Theorie. 1. Band: Die Methoden.
Rüschlikon-Zürich, gdi Verlag., 1969.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1016 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tabellen, Hardcover mit Schutzumschlag.

Guter Zustand.

[SW: Handel Wirtschaft.]
Handel, Wirtschaft.
EUR8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lehmann, Donald R., Sunil Gupta and Joel H. Steckel:
Marketing Research.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael and Plinke (Hg.:  Technischer Vertrieb : Grundlagen.
Kleinaltenkamp, Michael and Plinke (Hg.:
Technischer Vertrieb : Grundlagen.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Pörner, Ronald:
Strategisches Management für innovative technologieorientierte Gründerunternehmen. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 3).

EUR 30,00
Details zum Buch...
Koch, Jörg:  Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.
Koch, Jörg:
Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853512

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top