Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Reiß, Michael (Hg.):
Netzwerk-Unternehmer: Fallstudien netzwerkintegrierter Spin-offs, Ventures, Start-ups und KMU.
München: Vahlen, 2000.
ISBN/EAN: 9783800625840

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

. 366 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback.

Guter Zustand. Besitzvermerk.

[SW: Unternehmen ; Ausgründung ; Netzwerk ; Fallstudiensammlung; Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Netzwerk ; Fallstudiensammlung, Wirtschaft, Management]
Unternehmen, Ausgründung, Netzwerk, Fallstudiensammlung;, Deutschland, Klein-, Mittelbetrieb, Netzwerk, Fallstudiensammlung, Wirtschaft, Management
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 11 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meffert, Heribert und Manfred Kirchgeorg:
Marktorientiertes Umweltmanagement : Konzeption - Strategie - Implementierung mit Praxisfällen.

EUR 16,50
Details zum Buch...
Favre, Jean-Paul and Abndré November:
Color and Communication.

EUR 78,70
Details zum Buch...
Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 24,70
Details zum Buch...
Werthschulte, Holger:  Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Werthschulte, Holger:
Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 24,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 865544

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top