Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bischoff, Andreas:
Die Strategie der Produktimitation in der Konsumgüterindustrie.
Berlin ; Dissertationsdruck, 1980.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

258 S. ; 21 cm. Broschiert.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Produktpiraterie, Produktfälschung, Produktnachahmung]
Produktpiraterie, Produktfälschung, Produktnachahmung
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 6 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Knecht, Torsten:
Leistungsgewinn und Wettbewerb. (=Wirtschaftspolitische Studien ; H. 53)

EUR 15,00
Details zum Buch...
Maaß, Max:
Die Unternehmungen im Luftverkehr, ihre Entstehung, Entwicklung, sowie ihre Formen, Verbände und Zusammenschlüsse bis zum Jahr 1926 unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse.

EUR 240,00
Details zum Buch...
Herrmann, Armin:
Die Entflechtung als Instrument der Wettbewerbspolitik.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Bagusat, A., C. Marwitz und M. Vogl (Hrsg.):
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [für Professor Dr. Arnold Hermanns zu seinem 65. Geburtstag].

EUR 26,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 875822

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top