Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kath, Joachim:
Die 100 [hundert] Gesetze erfolgreicher Werbung.
München : Wirtschaftsverlag Langen-Müller/Herbig 1980.
ISBN/EAN: 3784470866

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

224 S. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.

[SW: Werbepsychologie Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie.]
Werbepsychologie, Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 174 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tietz, Bruno:
Marktbearbeitung morgen : neue Konzepte und ihre Durchsetzung.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Ettèr, Hermann Roland:
Fernsehreklame in den Niederlanden : die Höhle des Löwen? ; academ. proefschrift.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Marketing - Dörrbecker, KLaus, und Renée Fissenewert-Gossmann:
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : das Buch zur Konzeptionstechnik.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Werbung - Clark, Eric:
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 22520

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top