Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.
München : Vahlen 1988.
ISBN/EAN: 3800612771

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XI, 665 S. : 388 Ill. u. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OKSt. Zustand: Bibl.-Ex.; mit sehr starken Gebrauchsspuren: 1 Seite ganz, 1 Seite fast lose, Gelenke z.T. geplatzt; mehrfach bestoßen; kpl. u. benutzbar, aber nur sehr eingeschränkt akzeptabel.

[SW: noamzde Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
noamzde, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gerken, Gerd:
Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing ; [Szenen-Sponsoring, Netzwerke, Lifestyle-Clubs, Database-Dialoge, Issue-Politik, Monitoring].

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wilhelms, Christian:
Markt und Marketing in der Bundesrepublik Deutschland : Exportleitfaden für Entwicklungsländer.

EUR 23,00
Details zum Buch...
Koschnick, Wolfgang J.:
Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit. -

EUR 36,00
Details zum Buch...

Werbeleiter-Handbuch / hg. von Hans Ludwig Zankl.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5980

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top