Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.
London [etc.] : McGraw-Hill 1981.
ISBN/EAN: 0070841241

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XI, 391 pp. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Bound in orig. pb. Condition: many scratches on the covers, edges worn, else still acceptable.

[SW: Marktforschung, noamzde Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet) Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Marktforschung, noamzde, Englisch/Amerikan.(s.a., beim, Sachgebiet), Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Krauß, Lutz, und Hans Rühl:
Werbung in Wirtschaft und Politik.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Unternehmenskultur : ein Weg zum Markterfolg / Richard Bachinger (Hg.).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Hippner, Hajo, und Matthias Meyer:
Computer based Marketing : das Handbuch zur Marketinginformatik / Klaus D. Wilde (Hrsg.).

EUR 16,00
Details zum Buch...
Werbung - Clark, Eric:
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 8224

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top