Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werbeleiter-Handbuch / hg. von Hans Ludwig Zankl.
München : Moderne Industrie [1973].

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

1598 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OKLdr. Zustand: Titelseite fehlt! S. 1583 - 1598 liegen lose bei. Sonst akzeptabel erhalten.

[SW: Werbung, Werbelexikon Adresse, Firma, Verein... Lexika + Nachschlagewerke.]
Werbung, Werbelexikon, Adresse, Firma, Verein..., Lexika, Nachschlagewerke.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Morse, Stephen:
Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Fritz, Wolfgang:
Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen

EUR 25,00
Details zum Buch...
Eichborn, Reinhart von:
PR - Schlüssel zum Erfolg.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 3396

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top