Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.
Essen : Girardet 1974.
ISBN/EAN: 3773646054

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPb. Zustand: gut.

[SW: Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Computer, Info, Internet, Elektronik.]
Kybernetik, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen, Computer, Info, Internet, Elektronik.
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Harrigan, Kathryn Rudie:
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] von Sascha Mantscheff.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Marketing : Einführung - Weeser-Krell, Lothar M.:
Marketing : Einf.

EUR 6,00
Details zum Buch...

Marketing Concepts and Strategies in the Next Decade / ed. by Leslie W. Rodger.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1580

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top