Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Unternehmenskultur : ein Weg zum Markterfolg / Richard Bachinger (Hg.).
Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung 1990.
ISBN/EAN: 3924875499

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Blick durch die Wirtschaft, Frankfurter Allgemeine Zeitung) 323 S. Ill., graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: gut.

[SW: Aufsatzsammlung od. Kongressschrift; Firmen-Image, Corporate Identity, Unternehmensmarketing, Firmenmarketing, Firmenbild, Öffentlichkeitsarbeit Wirtschaft + Geld Adresse, Firma, Verein....]
Aufsatzsammlung, Kongressschrift;, Firmen-Image, Corporate, Identity, Unternehmensmarketing, Firmenmarketing, Firmenbild, Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaft, Geld, Adresse, Firma, Verein....
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 183 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weis, Hans Christian:
Marketing.

EUR 6,00
Details zum Buch...

Max - Werbebuch 96 / 97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Marketing : Einführung - Weeser-Krell, Lothar M.:
Marketing : Einf.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24772

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top