Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Reichardt, Christian:
One-to-one-Marketing im Internet : erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister.
Wiesbaden : Gabler 2002.
ISBN/EAN: 3409215549

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

399 S. : Ill. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Ill. OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, noch wie neu.

[SW: Finanzdienstleistung, Bank, Versicherung, E-Commerce Computer, Info, Internet, Elektronik Wirtschaft + Geld.]
Finanzdienstleistung, Bank, Versicherung, E-Commerce, Computer, Info, Internet, Elektronik, Wirtschaft, Geld.
EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Simon, Hermann:
Marketing im technologischen Umbruch.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wilhelms, Christian:
Markt und Marketing in der Bundesrepublik Deutschland : Exportleitfaden für Entwicklungsländer.

EUR 23,00
Details zum Buch...
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Lexikon der Werbung / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 7959

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top