Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.
Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen 1995.
ISBN/EAN: 978387881100

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

468 S. graph. Darst. Kl. 8ºAntikbuch24-SchnellhilfeKlein-Oktav = Höhe des Buchrücken 15-18,5 cm. Geb. in OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

[SW: Marketinglexikon Lexika + Nachschlagewerke.]
Marketinglexikon, Lexika, Nachschlagewerke.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 203 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Harrison, Tony:
Produkt-Management : e. Handbuch für d. Praxis / aus d. Engl. von Margit Popp.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Kotler, Philip:
Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber...

EUR 14,00
Details zum Buch...
Albrecht, Bruno:
Marketing : die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Smith, David V. L., and Jonathan H. Fletcher:
Inside Information : making sense of marketing data / D. V. L. Smith & J. H. Fletcher.

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 37144

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top