Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Simon, Hermann:
Marketing im technologischen Umbruch.
Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer 1987.
ISBN/EAN: 3820204199

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(USW-Schriften für Führungskräfte ; 14) IX, 146 S. : graph. Drst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: orig. verschweißt.

[SW: Computer, Info, Internet, Elektronik Handwerk + Technik Neuerung, Reform, Reformation Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Computer, Info, Internet, Elektronik, Handwerk, Technik, Neuerung, Reform, Reformation, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 154 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meffert, Heribert, und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 8,00
Details zum Buch...

Unternehmenskultur : ein Weg zum Markterfolg / Richard Bachinger (Hg.).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5205

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top