Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert, und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management.
Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer 1994.
ISBN/EAN: 3170107682

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Kohlhammer-Edition Marketing) 314 S. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur. Zustand: gut.

[SW: Internationales Geschäft, Internationalisierung, Globalisierung Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Internationales, Geschäft, Internationalisierung, Globalisierung, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 102 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Klee, Hans Werner:
Zur Akzeptanz von Expertensystemen : eine empirische Analyse der Relevanz und Angemessenheit der Erklärungskomponente.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert:
Marketing-Management : Analyse, Strategie, Implementierung

EUR 5,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 8,00
Details zum Buch...
Kath, Joachim:
Die 100 [hundert] Gesetze erfolgreicher Werbung.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24777

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top