Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Jochen
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements.
Vahlen München, 2009.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

9. Aufl. 1025 S. Leinen

9. aktualisierte und ergänzte Auflage. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Markierung auf Seitenschnitt.

[SW: Marketinglehre Ziele Strategien Management Konzeption]
Marketinglehre, Ziele, Strategien, Management, Konzeption
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 119 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bolten, Ralf:
Zwischenbetriebliche Kooperation im Marketing : Methodik zur Identifikation von Kooperationschancen und -potentialen. Forschen und Wissen - Wirtschaftswissenschaften.

EUR 46,00
Details zum Buch...
Wehrheim, Michael (Herausgeber):
Marketing der Fußballunternehmen. Sportmanagement und professionelle Vermarktung. (=KulturKommerz ; Bd. 12).

EUR 21,70
Details zum Buch...
Simon, Hermann:
Preismanagement.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Birnstiel, Ekkehard
Theorie und Politik des Außenhandels. (=Kohlhammer Studienbücher Wirtschaftswissenschaften).

EUR 15,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 458591

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top