Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Jochen
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements.
Vahlen München, 2009.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

9. Aufl. 1025 S. Leinen

9. aktualisierte und ergänzte Auflage. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Markierung auf Seitenschnitt.

[SW: Marketinglehre Ziele Strategien Management Konzeption]
Marketinglehre, Ziele, Strategien, Management, Konzeption
EUR6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 107 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wolff, Birgitta:
Anreizkompatible Reorganisation von Unternehmen. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 110.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Backhaus, Klaus:
Industriegütermarketing. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

EUR 11,80
Details zum Buch...
Engelhardt, Walter:
Die Wirtschaftlichkeit der Reproduktionsverfahren für Werbezwecke. Dissertation.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Jetter, Thomas:  Cash-Management-Systeme. Ein Entscheidungsproblem d. Marketing-Politik im Firmenkundengeschäft d. Kreditinstitute. Dissertation.
Jetter, Thomas:
Cash-Management-Systeme. Ein Entscheidungsproblem d. Marketing-Politik im Firmenkundengeschäft d. Kreditinstitute. Dissertation.

EUR 6,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 458591

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top