Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hoppe, Udo
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen v. außeruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr.136).
VDI-Verlag Düsseldorf, 2001.
ISBN/EAN: 3183136163

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

402 S. Paperback/ broschiert

Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten.

EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Botzenhardt, Achim Harald:
The Role of Design für Software Success - An Examination of Design OUtcome and Process. Dissertation.

EUR 17,70
Details zum Buch...
Favre, Jean-Paul and Abndré November:
Color and Communication.

EUR 78,70
Details zum Buch...
Stewart, Charles F. and George B. Simmons:
A Bibliography of International Business.

EUR 10,90
Details zum Buch...
Böttger, Christian:
Marketing im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. (=Dogmengeschichte und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 10).

EUR 17,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 472818

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top