Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werbung - Hars, Wolfgang
Lexikon der Werbesprüche, 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte, Nichts ist unmöglich
Piper Verlag München, 2001.

gefunden im Sachgebiet: Werbung

462 S. im Text ungekürzte Taschenbuchausgabe, mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Taschenbuchformat, Softcover/Paperback,

gutes Exemplar,

EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 92 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Werbung - Kath, Joachim
Das Kreativtief : in Werbung u. Marketing.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Werbung - Rademacher, Peter
Die besten Werbekampagnen; Teil: Bd. 2 und 3 Ziele Konzept Budget Erfolg/ Band 2

EUR 6,00
Details zum Buch...

Portraits 2001 Schweizer Kommunikationsspeziallisten 27 Branchen

EUR 20,00
Details zum Buch...
Werbung - Ferber, Christian
Annoncen Offerten Avancen 12 Jahrzehnte Werbung in der Presse, Annoncen für Bilder, Texte und Ideen

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 51989

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top