Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werbung - Kath, Joachim
Das Kreativtief : in Werbung u. Marketing.
München : Verlag Moderne Industrie, 1974.
ISBN/EAN: 9783478210607

gefunden im Sachgebiet: Werbung

251 S.; ; 22 cm Lw.

[SW: Werbung ; Schöpferische, Das ; Werbung ; Absatz ; Kreativität, a Wirtschaftswissenschaften]
Werbung, Schöpferische, Werbung, Absatz, Kreativität, Wirtschaftswissenschaften
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 94 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Werbung - Rademacher, Peter
Die besten Werbekampagnen; Teil: Bd. 2 und 3 Ziele Konzept Budget Erfolg/ Band 2

EUR 6,00
Details zum Buch...
Werbung - Ferber, Christian
Annoncen Offerten Avancen 12 Jahrzehnte Werbung in der Presse, Annoncen für Bilder, Texte und Ideen

EUR 7,00
Details zum Buch...
Werbung - Scheele, Walter (Verfasser)
Zwischen Kauf und Verkauf lauert die Sünde : Jh. d. Werbung in Geschichten u. Bildern. Walter Scheele

EUR 10,00
Details zum Buch...
Werbung - Hars, Wolfgang
Lexikon der Werbesprüche, 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte, Nichts ist unmöglich

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 61790

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top