Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werbung - Rademacher, Peter
Die besten Werbekampagnen; Teil: Bd. 2 und 3 Ziele Konzept Budget Erfolg/ Band 2
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, (1990).
ISBN/EAN: 9783478211406

gefunden im Sachgebiet: Werbung

205 S. : Ill., graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, gebundene Ausgabe, Umschlag

guter Zustand Versand 2,90 €

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 79 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Werbung - Hars, Wolfgang
Lexikon der Werbesprüche, 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte, Nichts ist unmöglich

EUR 8,00
Details zum Buch...

Portraits 2001 Schweizer Kommunikationsspeziallisten 27 Branchen

EUR 20,00
Details zum Buch...
Werbung - Scheele, Walter (Verfasser)
Zwischen Kauf und Verkauf lauert die Sünde : Jh. d. Werbung in Geschichten u. Bildern. Walter Scheele

EUR 10,00
Details zum Buch...
Werbung - Kath, Joachim
Das Kreativtief : in Werbung u. Marketing.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 61788

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top