Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Marketing Concepts and Strategies in the Next Decade / ed. by Leslie W. Rodger.
New York : Wiley 1973.
ISBN/EAN: 9780470729328

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(A Halsted Press Book) 248 pp. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Bound in orig. cardboard covers with gilt-lettering on spine, and DJ. Condition: some underlinings and markings in colour; altogether acceptable.

[SW: Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet) N v / p o l.]
Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit, Englisch/Amerikan.(s.a., beim, Sachgebiet)
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 126 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Unger, Fritz:
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Öffentlichkeitsarbeit : Dialog zwischen Institutionen u. Gesellschaft ; e. Handbuch / hg. von Günther Haedrich ; Günter Barthenheier...

EUR 16,00
Details zum Buch...
Schloßbauer, Stephanie:
Handbuch der Außenwerbung.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Pflaum, Dieter, und Wolfgang Pieper:
Lexikon der Public Relations / Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper (Hg.).

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24776

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top