Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Hüttner, Manfred: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Bereits 1971 sprach Sheth von der „multivariaten Revolution in der Marketing-Forschung“. Es dauerte jedoch geraume Zeit, bis die entsprechenden Verfahren auch in Theorie und Praxis des Marketing in der Bundesrepublik Deutschland Eingang fanden. Noch immer aber fehlt eine deutschsprachige Einführung in dieses Gebiet. Dem soll das vorliegende Buch Abhilfe schaffen. Das Ziel ist, sowohl Studierenden wie Praktikern einen Überblick über die wichtigsten multivariaten Methoden und die Möglichkeiten ihrer Anwendung besonders anhand von vielen Beispielen zu geben. Bewußt wurde dabei auf eine detaillierte Darstellung, mit Ableitungen, Beweisen usw. im einzelnen, verzichtet; stattdessen findet der Leser zur Weiterführung kommentierte Literaturhinweise. Eine didaktische Abrundung erfährt die Schrift durch eine Reihe von Fragen bzw. Aufgaben, jeweils mit Lösung.
1. Aufl., 104 Seiten, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, gut
EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 68 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |