Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Datta, Prosenjit:
The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Businessworld, 2011.
ISBN/EAN: 9788190845236

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Datta, Prosenjit:  The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Businessworld’s guide for marketers, The Marketing Whitebook 2010-2011 presents the latest data on spending patterns and consumer behaviour in India. Anchored by essays from consumer experts, the sixth edition examines buying behaviour and consumption trends in the different product and Service markets. Based on current research from India’s best known market research agencies and consultancies such as Ernst & Young, KPMG, PricewaterhouseCoopers, McKinsey & Company, Nielsen, and others, this book guides the reader through the growth avenues in the consumer goods market, the new models in the Services industry, emergingyouth trends, investment patterns in the education market and the evolving telecom marketin India. This edition takes a close look at: - Spends on asset categories by urban and rural consumers - Growth drivers in the food, automobiles, FMCG, personal care and baby care market - The Tier II and Tier III cities, how they are growing, and how they are different - The health and wellness economy, which is embracing multiple platforms and aiming to attract foreign investors - Medical and religious tourism, the market characteristics and the promise - Online behaviour of Indian teens and much, much more

450 Seiten, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut

EUR9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 246 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mahlmann, Regina:  Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.
Mahlmann, Regina:
Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Wollenberg, Klaus:  Taschenbuch der Betriebswirtschaft.
Wollenberg, Klaus:
Taschenbuch der Betriebswirtschaft.

EUR 2,90
Details zum Buch...
Franz, Hermann und Joachim Genosko:  Wirtschaftsethik 3. Ethik wirtschaftlichen Handelns in Unternehmen, privaten Haushalten, Interessenverbänden, gemeinnützigen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen. Handbuch der Wirtschaftsethik.
Franz, Hermann und Joachim Genosko:
Wirtschaftsethik 3. Ethik wirtschaftlichen Handelns in Unternehmen, privaten Haushalten, Interessenverbänden, gemeinnützigen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen. Handbuch der Wirtschaftsethik.

EUR 6,70
Details zum Buch...
Steffenhagen, Hartwig:
Wirkungen absatzpolitischer Instrumente.

EUR 7,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 39281

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top