Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SCHMIDT, FRIEDRICH:
Bestandssicherung von Unternehmen durch richtige Gesellschaftsverträge, Güterstandswahl, Nachfolgeregelung. Ein Ratgeberbuch mit zahlreichen praktischen Beispielsfällen und Verhaltensempfehlungen unter Berücksichtigung der rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Gesischtspunkte. Erste/ 1./ Auflage.
Kissing, WEKA-Verlag, 1978.
ISBN/EAN: 9783811173507

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

SCHMIDT, FRIEDRICH: Bestandssicherung von Unternehmen durch richtige Gesellschaftsverträge, Güterstandswahl, Nachfolgeregelung. Ein Ratgeberbuch mit zahlreichen praktischen Beispielsfällen und Verhaltensempfehlungen unter Berücksichtigung der rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Gesischtspunkte. Erste/ 1./ Auflage.
152 S. 1 ungez.Bll. mit Verlagswerbung. OBroschur. 8vo.

Gut erhaltenes Exemplar.

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 45 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Graumann, Jens and Arnold Weissman: Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung preiswert selbst gemacht : Grundlagen der Marktforschung, Produkt- und Absatzforschung, Kunden- und Konkurrenzforschung. Jens Graumann ; Arnold Weissman / Verkaufsleiter-Report
Graumann, Jens and Arnold Weissman:
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung preiswert selbst gemacht : Grundlagen der Marktforschung, Produkt- und Absatzforschung, Kunden- und Konkurrenzforschung. Jens Graumann ; Arnold Weissman / Verkaufsleiter-Report

EUR 21,00
Details zum Buch...
STEGMAIER, PETER (Hrsg.): Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.
STEGMAIER, PETER (Hrsg.):
Marken Visionen. Eine neue Sicht der Marketingkommunikation. Herausgegeben von Peter Stegmaier. Mit Beiträgen von Dagmar Alberti, Ulrich Clef, Andreas Grosz, Anke Heiser, Michael Kaschytza, Horst Kern, Hans Jürgen Langenkamp, Klaus Jürgen Maack, Arnd Schäfer, Monika SCherer, Dr. Klaus Schmidt, Bernd Schmittgall, Helmut Sendlmeier, Peter Stegmaier, Fred Weichsel.

EUR 28,00
Details zum Buch...
BUCHHOLZ, RAINER: Grundzüge des Jahresabschlusses nach HGB und IAS. Mit Aufgaben und Lösungen.
BUCHHOLZ, RAINER:
Grundzüge des Jahresabschlusses nach HGB und IAS. Mit Aufgaben und Lösungen.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Rose, Hans Kurt: Werbung als Beruf.
Rose, Hans Kurt:
Werbung als Beruf.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 68592

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top