Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schögl, Marcus und Schmidt, Inga (Herausgeber):
eCRM: mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen.
Düsseldorf: Symposion., 2002.
ISBN/EAN: 9783933814852

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

792 S.: graph. Darst., 1 CD-ROM. Hardcover.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Einband minimal angeschmutzt.

[SW: Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Electronic, Commerce, Kundenmanagement, Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR32,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Piontek, Jochem:
Beschaffungscontrolling.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Roth, Peter und Axel Schrand (Hrsg.):
Touristik-Marketing: Das Marketing der Tourismus-Organisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Birnstiel, Ekkehard
Theorie und Politik des Außenhandels. (=Kohlhammer Studienbücher Wirtschaftswissenschaften).

EUR 17,20
Details zum Buch...
Tietz, Bruno, Richard Köhler und  Zentes (Hg.):  Handwörterbuch des Marketing.
Tietz, Bruno, Richard Köhler und Zentes (Hg.):
Handwörterbuch des Marketing.

EUR 20,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 32,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853398

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top