Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Rumer, Klaus: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Kleine und mittlere Unternehmen gelten als kreativ, wenn es um neue Ideen und Erfindungen geht. Es mangelt jedoch bei der Umsetzung in marktfähige Produkte und deren internatio-naleVermarktung, wie zahlreiche Beispiele aus derVergangen-heit belegen. Dieses Buch zeigt mittelständischen Unternehmen, wie sie Innovationen schneller umsetzen und das Auslandsgeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Praxisnah wird u.a. informiert über: - Informationsbeschaffung unter Nutzung der modernen Medien - Merkmale und wichtigste Erfolgsfaktoren für Innovationen - Wahl der richtigen Form des Auslandsgeschäftes: Export, Gegengeschäft, Projektfinanzierung, Betreibermodell, Lizenzvergabe, Kooperation, Joint-Venture - Bedeutung und Durchführung von Kooperationen - Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente. Ausgewählte Praxisbeispiele veranschaulichen die erfolgreiche Vorgehensweise. Adressen von Ansprechpartnern sowie Hinweise auf Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten sind nützliche Hilfen bei der Realisierung konkreter Vorhaben.
187 Seiten: mit 13 Tabellen. 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut [SW: Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Innovationsmanagement ; Internationale Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft] Deutschland, Klein-, Mittelbetrieb, Innovationsmanagement, Internationale, Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaft
EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 217 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |