Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harting, Christian:
Business-to-Business Marketing im Facility Management. Ein Handbuch für Vertriebs- und Marketing-Manager.
Berlin, Springer Vlg., 2002.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

246 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex.

EUR8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wieselhuber, Norbert und Armin Töpfer (Hg.):
Strategisches Marketing. Mit Beitr. von: Peter Bernhardt ... (=Management und Marketing).

EUR 11,20
Details zum Buch...
Tietz, Bruno, Richard Köhler und  Zentes (Hg.):  Handwörterbuch des Marketing.
Tietz, Bruno, Richard Köhler und Zentes (Hg.):
Handwörterbuch des Marketing.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Richter, Michael:  Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten. (=Marktorientierte Unternehmensführung ; Bd. 19).
Richter, Michael:
Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten. (=Marktorientierte Unternehmensführung ; Bd. 19).

EUR 49,70
Details zum Buch...
Reiß, Michael (Hg.):
Netzwerk-Unternehmer: Fallstudien netzwerkintegrierter Spin-offs, Ventures, Start-ups und KMU.

EUR 24,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625227

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top