Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harting, Christian:
Business-to-Business Marketing im Facility Management. Ein Handbuch für Vertriebs- und Marketing-Manager.
Berlin, Springer Vlg., 2002.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

246 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex.

EUR9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 18 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bonsels, Burkhard F. T.:
Modell zur wissensbasierten Problemlosung in der Beschaffungs-Logistik (Reihe Planung, Information und Unternehmungsfuhrung, Bd. 36).

EUR 11,00
Details zum Buch...
Schreyögg, Georg:
Unternehmensstrategie: Grundfragen einer Theorie strategischer Unternehmensführung.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Kaul, Helge und Cary Steinmann:  Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen.
Kaul, Helge und Cary Steinmann:
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen.

EUR 4,80
Details zum Buch...
Hüsch, Hans-Jürgen:
Kundenorientierte Angebotsabwicklung in der Investitionsgüter-Industrie : Theoretische und empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Wettbewerbsstrategie und Organisationsstruktur. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 102.

EUR 17,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625227

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top