Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Herrmann, Christoph und Günter Moeller:
Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.
Düsseldorf, Symposion Publ., 2006.
ISBN/EAN: 3936608830

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Herrmann, Christoph und Günter Moeller:  Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.
319 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Untere Ecken bestossen.

EUR9,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tomczak, Torsten:
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". (=Marketing Management ; 12).

EUR 16,90
Details zum Buch...
Hing, Ai-yun et. al. (Ed.):
Cross Cultural Perspectives of Automation: The Impact on organizational and workforce Management Practices.

EUR 32,60
Details zum Buch...
Meffert, Heribert und Manfred Kirchgeorg:
Marktorientiertes Umweltmanagement : Grundlagen und Fallstudien.

EUR 11,50
Details zum Buch...
Rumler, Andrea  Konsumentenbezogenes Marktmanagement.
Rumler, Andrea
Konsumentenbezogenes Marktmanagement.

EUR 4,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625220

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top