Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Linxweiler, Richard:
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Wiesbaden, Gabler, 1999.
ISBN/EAN: 3409114211

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Linxweiler, Richard:  Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
285 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.

EUR11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hirschfeld, Ursula und Baldur Neuber (Hg.):
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation.

EUR 24,30
Details zum Buch...
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements.

EUR 10,20
Details zum Buch...
Hannemann, Susanne:
Vertrieb von Finanzdienstleistungen: Einsatz Von Maklern, Handelsvertretern Und Franchise-Systemen (Schriftenreihe Des Instituts Für Kredit- Und ... Kredit- und Finanzwirtschaft, Band 17).

EUR 11,50
Details zum Buch...
Bergstermann, Jörg und Brandherm-Böhmker, Ruth (Herausgeber):
Systemische Rationalisierung als sozialer Prozess: Zu Rahmenbedingungen und Verlauf eines neuen, betriebsübergreifenden Rationalisierungstyps. Reihe Arbeits- und Sozialforschung; Bd. 3.

EUR 8,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625609

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top