Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hirschfeld, Ursula und Baldur Neuber (Hg.):
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation.
Berlin : Frank & Timme, 2012.
ISBN/EAN: 9783865964175

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

258 S. Softcover/Paperback.

Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. Seiten sauber.

[SW: Callcenter ; Gesprächsführung ; Konversationsanalyse,, Kommunikation,]
Callcenter, Gesprächsführung, Konversationsanalyse, Kommunikation
EUR27,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bauer, Matthias:  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Bauer, Matthias:
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 17,60
Details zum Buch...
Fiebig, Markus H.:
Franchising im öffentlichen Sektor: Ein alternatives Organisationsmodell zur Steigerung der Produktivität im öffentlichen Bereich. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2344.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Niedbal, Meike:  Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).
Niedbal, Meike:
Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).

EUR 31,20
Details zum Buch...
Niederauer, Christian:  Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Niederauer, Christian:
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 8,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 27,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 844302

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top