Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Backhaus, Klaus:
Industriegütermarketing. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
München : Vahlen, 1999.
ISBN/EAN: 9783800625208

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

6., überarb. Aufl. XXV, 856 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Hinteres Gelenk leicht schadhaft. 1 S. knickspurig.

[SW: Wirtschaft, Industriegüter, Wirtschaftswissenschaften, Lehrbuch]
Wirtschaft, Industriegüter, Wirtschaftswissenschaften, Lehrbuch
EUR11,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ernst, Dietmar u.a.:
Unternehmensbewertungen erstellen und verstehen: Ein Praxisleitfaden.

EUR 11,50
Details zum Buch...
Schneider, Dietram:
Zur Entstehung innovativer Unternehmen: Eine ökonomisch-theoretische Perspektive. Law and Economics; Bd. 12.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Maas, Peter:
Franchising in wirtschaftspsychologischer Perspektive, Handlungsspielraum und Handlungskompetenz in Franchise-Systemen: Eine empirische Studie bei Franchise-Nehmern. Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 4.

EUR 69,00
Details zum Buch...
Hüther, Niklas:
Essays in Delegated Portfolio Management. Dissertation.

EUR 19,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 800136

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top