Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

McKenna, Regis:
Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer.
Weinheim : Wiley, 2003.
ISBN/EAN: 9783527500376

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1. Aufl. 238 S. ; 25 cm, Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Unternehmen ; Informationstechnik ; Marketing ; Kundenmanagement, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Unternehmen, Informationstechnik, Marketing, Kundenmanagement, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frauendorf,  Janine:  Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 14,70
Details zum Buch...
Bolten, Ralf:
Zwischenbetriebliche Kooperation im Marketing : Methodik zur Identifikation von Kooperationschancen und -potentialen. Forschen und Wissen - Wirtschaftswissenschaften.

EUR 44,20
Details zum Buch...
Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Werner, Thomas:  Leistungsmotivation durch Zielvorgabe und innerbetriebliche Verhandlungen. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 786
Werner, Thomas:
Leistungsmotivation durch Zielvorgabe und innerbetriebliche Verhandlungen. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 786

EUR 11,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 802587

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top