Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

McKenna, Regis:
Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer.
Weinheim : Wiley, 2003.
ISBN/EAN: 9783527500376

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1. Aufl. 238 S. ; 25 cm, Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Unternehmen ; Informationstechnik ; Marketing ; Kundenmanagement, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Unternehmen, Informationstechnik, Marketing, Kundenmanagement, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Specht, Günter u. a. (Hg.):
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management.

EUR 9,20
Details zum Buch...
Wolff, Birgitta:
Anreizkompatible Reorganisation von Unternehmen. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 110.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Tomczak, Torsten:
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". (=Marketing Management ; 12).

EUR 19,10
Details zum Buch...
Droege, Walter u. a.:
Strategien für Investitionsgütermärkte : Antworten auf neue Herausforderungen.

EUR 7,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 802587

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top